subBilderBerichte


Sie sind hier: Bilder&Berichte > Neujahrsfrühstück 2012

Neujahrsfrühstück am 04.01.2012

Das neue Jahr haben wir mit einem gemütlichen Neujahrsfrühstück gestartet.

Obwohl das Wetter draußen nicht nach Winter aussah, waren im Raum die Tische recht winterlich gedeckt. Weiße Tischtücher sollten den Schnee darstellen, ein blaues Band darüber die winterliche Kälte und die klare Luft. Dazu passend „Schneebälle“ und „Eiskristalle“.

Tischdeko

Wenn auch draußen und drinnen nicht ganz zueinander passten, machte das der guten Laune keinen Abbruch. 35 Frauen sind am Mittwoch frohgelaunt unserer Einladung gefolgt. Alle freuten sich auf das Wiedersehn im neuen Jahr. Nach den guten Neujahrswünschen konnten sich alle am abwechslungsreichen Büffet stärken. Bei netten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Zwischendurch wurden wir mit einer kleinen Geschichte über die Zwölf Monate unterhalten.

Frauen

Bei der Verabschiedung bedankten sich alle recht herzlich, und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Footer


Zuletzt aktualisiert am 06.02.2019