subBilderBerichte


Sie sind hier: Bilder&Berichte > Generalversammlung 2019

Generalversammlung am 29.1.2019

Bei der diesjährigen Generalversammlung waren nicht nur die Mitglieder anwesend. Nein wir hatten sogar männlichen Besuch.Er war zwar ziemlich klein, auch seine Kleidung war etwas aussergewöhnlich. Sie denken jetzt bestimmt: Nanu - was haben die LandFrauen für einen komischen Besuch. Nein - es war kein Gnom oder ein Fabelwesen. Des Rätselslösung ist ganz einfach. Im Jahr 2019 findet in Heilbronn die BUGA statt. Und die BUGA hat als Repräsitant einen BUGA-Zwerg. Überall in den umliegenden Gemeinden kann man ihn in Lebensgröße sehen. Aber diese "Riesenzwerge" können schlecht auf Reisen gehen. Deshalb gibt es "Karl den Reisebugazwerg". Er macht zwar keine Weltreise. Aber immerhin reist er in ganz Deutschland umher. Und an unserer Generallversammlung besuchte er uns und überwachte auch die Wahlen. versammlung
Footer


Zuletzt aktualisiert am 06.02.2019