subBilderBerichte


Sie sind hier: Bilder&Berichte > Markttag 2010

Markttag am 08.10.2010

Beim Kuchentragetuch nähen im vergangenen Mai haben wir beschlossen, dass wir die hergestellten Tücher gerne an die Frau bzw. an den Mann bringen möchten. Zu unserer Präsentation unseres neuen Programms kam diese Gelegenheit gerade recht.

Wir präsentierten uns auf dem Leingartener Wochenmarkt mit einem Info-Stand, Verkaufsstand sowie Kaffee und Kuchen.

Viele Interessenten kamen an den Stand und wir informierten über unseren Verein.
Unser Spendenschwein Lina war auch mit dem Futter zufrieden, sodass die Unkosten für Stoff und Wolle gedeckt wurden. Bei unserem Rätsel konnten wir einer Teilnehmerin eine kostenlose Mitgliedschaft für 1 Jahr schenken, denn sie hatte alle Fragen richtig beantwortet.

Markttag 2010
Footer


Zuletzt aktualisiert am 06.01.2024