subBilderBerichte


Sie sind hier: Bilder&Berichte > Kappen Nachmittag 2010

Kappen Nachmittag am 09.02.2010

Punkt 14.59 Uhr wurden die Türen des Lorenzgemeindehauses zum Einlass geöffnet. Zum Teil schön verkleidet nahmen alle im Saal platz und niemand wusste so recht was an diesem Nachmittag auf sie zukommen würde.
Überraschungsbesuch in Form von zwei Hexen kam auch zu uns. Die beiden verstreuten so viel Konfetti, dass wir im Anschluss der Feier viel zu kehren hatten. Aber die zwei haben sich nicht zu erkennen gegeben.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab Berliner und Faschingsküchle mit Kaffee und Tee. Die Tischdeko war zum Teil auch essbar. Sogar an Sekt und Sekt-Orange fehlte es nicht.

Wir vom Vorstand denken es war ein gelungener Versuch auch einmal bei uns LandFrauen Fasching zu feiern.

Kappennachmittag Kappennachmittag
Footer


Zuletzt aktualisiert am 06.02.2019